20 Gründe, mit dem Linkssein aufzuhören

15,00 

Autor: Maximilian Kneller Titel: 20 Gründe, mit dem Linkssein aufzuhören Verlag: Blutdruck-Verlag Umfang: 180 Seiten ISBN: 978-3-9823946-0-2

SKU: B01
Category:

Beschreibung

Inhalt

Wir leben in einer linken Welt, bevölkert von Linken. Mal treten sie als verwahrloste Linksradikale auf, mal als Lehrer am realitätsfernen Provinzgymnasium. Doch alle Linken haben eine Gemeinsamkeit: Sie spielen nicht nach unseren Spielregeln. Logik, Anstand, Fairness, die Kraft des guten Argumentes, der rationale Austausch von Ideen und Meinungen – all das sind Eigenschaften, die für moderne Linke keine Bedeutung mehr haben. Stattdessen setzen sie alles daran, die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen. Leider glauben Bürgerliche, Liberale, Konservative noch immer, dass man Linke nur überzeugen müsse und schon würden sie die eigenen Meinungen annehmen. Das ist grundlegend falsch: Stattdessen fordern Linke mehr und mehr Zugeständnisse von Ihnen. Sie haben genau zwei Optionen: Entweder, Sie beugen sich dem Diktat der modernen Linke und werden selbst ein Linker – oder Sie werden als „Nazi“ gebranntmarkt, weil Sie nicht über ihr Stöckchen springen.

Das erste Krautzone-Buch hat es in sich: In 20 kurzweiligen Kapiteln nimmt der Autor die „linke Welt“ auseinander, erklärt, wie Linke ticken und was man als rechtschaffener Bürger dagegen tun kann. So ist das Buch für zwei Gruppen von Leuten geeignet: Diejenigen, die bereits ein rechtes Weltbild besitzen, aber denen es an Argumenten gegen die linke Dialektik und Dauermanipulation fehlt und dem gemäßigten liberalen Bürgertum, das sich schleichend zum Linken wandelt. Warum das nicht das Ende der Welt ist und wie man mit dem Linkssein auffhört, erfahren Sie in diesem Buch.

Über den Autor

Maximilian Kneller ist Linksextremismusexperte aus dem schönen Bielefeld. 2019 schloss er sein Studium der Politik- und Literaturwissenschaft ab. Seither arbeitet er für eine freiheitliche Oppositionspartei im nordrhein-westfälischen Landtag. Durch Arbeit und Studium sah sich Kneller immer wieder mit Linken und ihrem pathologischen Weltbild konfrontiert. Da er eine schöne Kindheit hatte, glücklich verheiratet und stolzer Besitzer eines klimafeindlichen Diesels ist, hatten Linkspopulisten nie eine Chance, ihn mit einfachen Antworten auf komplexe Fragen auf die schiefe Bahn zu bringen. Der sonst so bürgerliche Ratsherr Kneller entdeckt nur im täglichen Bahnverkehr seine Vorliebe für vergangene lateinamerikanische Scheindemokratien.

Der Verlag

Der Blutdruck-Verlag gibt seit 2017 die Krautzone heraus und ist zu 100 Prozent selbstfinanziert. Nach vier chaotischen Jahren hat die stinkfaule Mannschaft endlich ein echtes Buch auf die Beine gestellt. Weitere werden folgen.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,25 kg
Ausführung

Taschenbuch, Taschenbuch (vom Autor signiert, limitiert auf 50)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „20 Gründe, mit dem Linkssein aufzuhören“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert