exc-5f868430409ee95b26cba207

Haldenwangs Corona Infektion nur Tarnung?

1 Minute lesen

Berlin. Rechte lassen Billigbierkorken knallen und feiern das bolschewistische Coronavirus ab, wie zuletzt nur die Antifa nach der Trump Infektion. Thomas Haldewang, der Nemesis deutscher Patrioten, wurde nun ebenfalls asymptomatisch von der Wuhan Seuche getroffen. Und Ironie des Schicksals traf es seinen Stellvertreter für solche Fälle, Verfassungsschutzvize Sinan Seelen gleich mit.

Glück im Unglück. Trotz der grassierenden Ansteckungsrate des Virus wurden sämtliche Politiker, mit denen beide Spitzenbeamten Kontakt hatten, mittlerweile negativ getestet. Wahrscheinlich, weil sie stets darauf achteten, ihre Maske zu tragen.

Trotzdem kursieren Gerüchte. Handelt es sich bei Haldewangs Corona Test nur um eine geniale Tarnung zur verdeckten Ermittlung? Dir KRAZ hat diese Mutmaßungen mit zuverlässigen Informationen aus streng geheimen Quellen im Innenministerium abgeglichen.

Deutschlands oberster Grundgesetzschützer will sich in der Quarantäne rein auf einen geistigen Neustart konzentrieren. Mit Kollegen aus anderen Behörden, insbesondere Polizisten will er sich einmal politisch so richtig austauschen.

Falls ihm dann noch Zeit bleibt, will er sich unter falschem Namen in diversen Facebook Gruppen anmelden. Einfach, um sich einmal anzuschauen „was da so abgeht“. Sie sehen also liebe Leser, es herrscht Narrenfreiheit! Kommentieren Sie unter diesem Artikel, was das Zeug hält. Herr Haldewang wird sie erst einmal nicht belästigen, hust.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.