exc-5e9b35538660e44c2715bc39

Grenzschutz unmöglich?

18. April 2020
1 min lesen

Nur wenige Jahre ist es her, als uns BRD-Regierung, Scheinopposition und Medien einredeten, die Grenzen Deutschlands könnten nicht geschützt und geschlossen werden. Und nun? Oh Wunder! Während der Corona-Krise klappt es dann plötzlich doch. Wer aus einem anderen europäischen Land nach Deutschland will, wird nun zurückgewiesen.

Aber natürlich gilt diese Zurückweisung nicht für Asylbewerber! Diese werden nicht nur weiterhin ungehindert über sichere Drittstaaten hineingelassen, nein die Bundesregierung holt sie, trotz weltweiter globalisierungsbedingter Corona-Krise auch noch mit dem Flugzeug hier her. Man muss kein Genie sein, um zu wissen, wie das auf die Herkunftsländer wirken wird; wie Licht auf Motten!

Damit zeigt sich einmal mehr: Die Umvolkung ist politisch gewollt und wird ohne Gnade hemmungslos durchgezogen! Web.de titelte heute: „Aus den griechischen Lagern: 47 FlĂĽchtlingskinder in Hannover gelandet“. Kinder? Ja klar. Wer’s glaubt! Als ob es das erste Mal wäre, dass sich Asylbewerber jĂĽnger machen als sie eigentlich sind. Und dreimal darf der Leser raten, wo die FamilienzusammenfĂĽhrung stattfinden wird.

Es zeigt sich, trotz Corona und geschlossener Grenzen treibt die Merkel-Regierung, mit freudiger UnterstĂĽtzung der Mainstreammedien und der Scheinopposition aus Linken, GrĂĽnen und FDP die Umvolkung weiter. Das ist deren politische Agenda, deren oberstes Ziel und wegen dem Corona-Virus kann das patriotische Lager nicht einmal mehr GroĂźdemos dagegen durchfĂĽhren. So ein Virus ist fĂĽr eine Regierung, die dem eigenen Volk feindlich gegenĂĽbersteht, wirklich sehr praktisch…

Gastautor

Hier schreiben unsere Gastautoren, bis sie sich in unserer klebrigen Mischung aus Hass und Hetze verfangen, und schließlich als regelmäßige Autoren ein eigenes Profil bekommen.

Mehr vom Autor