Dark
Light
Dark
Light
exc-5f6ae65115d0153272c69d32

Für die Volksgesundheit

23. September 2020

Seit dem Herbst 2019 lebt die freie Welt in der ständigen Bedrohung durch die neue biologische Superwaffe der kommunistischen Internationalen des SARS-COV-2, kurz Corona genannt. In zahlreichen Ländern, wie etwa den USA richtete sie verheerende Schäden, mit mehr als 9000 Todesopfern an. Neben einigen wenigen Ländern wie Japan, überstand auch Deutschland diesen hinterhältigen bolschewistischen Angriff vergleichsweise wohlbehalten. Neben der allgemein bekannten Abwehrstärke des deutschen Volkes dürfte dieser glimpfliche Verlauf vor allem auf einen Mann zurückzuführen sein: Den Berliner Professor Christian Drosten. Nicht nur entwickelte er in Windeseile einen weltweit geschätzten Blitztest zur Identifikation und somit Isolation infizierter volksschädlicher Subjekte. Nein, zusätzlich informiert er das Volk seit Monaten durch unermüdliche Auftritte beim Norddeutschen Volkse…äh Rundfunk über den neuesten Frontverlauf in diesem epischen Ringen mit dem Bolschewismus. Welchen Dank erntete er bisher dafür? Selbstverständlich die üblichen Schmähungen durch die Lückenpresse. Zusätzlich streben einige schmierige Winkeladvokaten bereits eine Klage in zweistelliger Billionenhöhe vor den feindlichen amerikanischen Gerichten gegen ihn an. Wegen angeblicher Fehlerquoten seines Blitztestes…

All dem hält Bundespräsident Frank-Walter-Steinmeier nun allerdings ein starkes Signal entgegen. Um seinen unermüdlichen Einsatz für die Volksgesundheit zu ehren, zeichnet er ihn mit dem Bundesverdienstkreuz aus. Die Zeremonie findet am ersten Oktober statt. Neben Drosten wird u.a. der ehemalige Fußballspieler Thomas Hitzlsperger für sein ehrenamtliches Engagement im Verein „Gesicht Zeigen – für ein weltoffenes Deutschland“ ausgezeichnet.

Quellen:

https://www.cnbc.com/2020/09/01/fauci-debunks-theories-of-low-cdc-coronavirus-death-toll-there-are-180000-plus-deaths-in-us.html

https://www.youtube.com/watch?v=gvB0vuM5bek

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/japan/

Libertäre Eule

Mit freiheitlichem “Schuhu” fliegt das Federvieh durch die kollektivistische Nacht.


Uns gibt’s auch gedruckt!


Alternative Medien unterstützen