Dark
Light
Dark
Light
exc-605ba4d39a5639347dbe9b45

Auf der Demo in Kassel

25. März 2021

Der Geist ist aus der Flasche und niemandem wird es gelingen, ihn wieder einzusperren, weder der Lügenpresse noch dem Seuchenkabinett und ihren Handlangern in den Landesregierungen, die sich Woche für Woche neue Maßnahmen ausdenken, um mündige Bürger zu schikanieren, Kinder zu quälen und alte Menschen zu drangsalieren.

Zigtausende sind aufgestanden und am 20.03.2021 nach Kassel gekommen. „Kommt Alle“ hieß es und Alle waren da ─ für Frieden und Freiheit, für die Demokratie und für unser Land. Zigtausende haben unter dem Schutz unserer Polizei Gesicht gezeigt. Die „richtigen“ Polizisten waren vor Ort, nicht die Schlägertruppen, die in Berlin ihr Unwesen treiben und unter den Bürgern, die dort für ihre Grundrechte demonstrieren, Angst und Schrecken verbreiten.

Wir Bürger lassen uns nicht mehr für dumm verkaufen, da könnt ihr, liebe Staatsdiener, noch so viele „Wissenschaftler“ zu Wort kommen lassen. Da könnt ihr noch so viele Wellen prophezeien, die uns angeblich Tod und Verderben bringen.

DSC00166.JPG

Die Welle, die in Kassel von tausenden Füßen losgetreten wurde, die in den Straßen der Stadt unterwegs waren, wird das Unrecht wegspülen, das auf der ganzen Welt geschieht. Die paar Fahrräder, die sich dem in den Weg stellen, wird unsere Polizei wegräumen.

Der Geist aus der Flasche wird sich ausbreiten für FRIEDEN ─ FREIHEIT ─ DEMOKRATIE!

Anita Koschorrek

Anita Koschorrek, 1954 im Ruhrpott geboren, aufgewachsen an der Mosel, lange Zeit wohnhaft in der Eifel, ist eine bunte deutsche Mischung mit Wurzeln in Ostpreußen und Nordhessen. Nach ihrer Berufstätigkeit in der Rechnungsabteilung eines großen Unternehmens begann sie 2012 mit dem Schreiben. Mehr als dreißig ihrer Kurzgeschichten wurden bisher in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Im Mai 2021 erschienen ihre ersten beiden Bücher.


Uns gibt’s auch gedruckt!


Alternative Medien unterstützen