Unsere STOLZ-Aufkleber sind da!

2 Min lesen

Vizekanzler Habeck schmollt, wenn unser edles Deutschlandied im Bundestag erklingt, denn er findet Vaterlandsliebe “zum kotzen”. Sieh an, so scheiden sich die Geister! Wir finden Müsli mit Wasser zum kotzen oder Frikadellen aus Mehlwürmern. Da würde uns wiederum Anja Reschke widersprechen, aber das geht für uns in Ordnung, denn wir haben uns vorgenommen stets so zu leben, dass Anja Reschke etwas dagegen haben könnte.


Kalifat BRD

Wir sind ein Printmagazin. Unsere Hefte, attraktive Abonnements, Bekleidung, Bücher und vieles mehr findest Du in unserem Netzladen!

Und das bringt uns dann schnurstracks zum STOLZMONAT – was im Neuland seinen Anfang genommen hat, wird jetzt auch in die Realwelt übertragen: Mit unseren neuen DEUTSCHLAND-Aufklebern kannst Du (ja, genau DU) all den Kulturmarxismus-Kevins und Antifa-Annas da draußen zeigen, was STOLZ bedeutet. Egal ob Klassenzimmer oder Hörsaal, Werkstatt oder Wartezimmer, Kühlschranktür oder Bildschirmrücken, ganz egal ob auf dem Kirchentag oder in der Arbeitspause, unter der Erde oder über den Wolken, unsere Aufkleber kleben auf Holz, Beton, Brotdosen, Schiebetüren, Tresortüren, überhaupt auf allen Türen, Plakaten, Müslipackungen, ja wenn es sein muss, dann kann sich auch Klimastreik-Klara mit unseren Aufklebern auf der Straße festkleben.

Also, nur zur Info: Unsere STOLZ-Aufkleber kleben überall, weil deutsche Qualitätsware stets ihr Versprechen hält und weil Du, ja Du, jetzt ganz hurtig ein paarhundert STOLZ-Aufkleber bei uns bestellst. Wir sind STOLZ auf dich, also sei Du stolz auf Deutschland!

Unsere STOLZ-Aufkleber gibt es ab jetzt mit und ohne Chillhelm.

4 Comments

  1. Alter, das Konterfei von Wilhelm dem König von Preußen auf der Weimarer Fahne. Harte “du bist Deutschland” Vibes, wer das noch kennt. Totale schizo Ideologie um die Libs zu ownen. In 10 Jahren ist der dann auf der Regenbogenflagge um die Cyber-Beastialisten zu ownen.
    Ihr seht doch nur grad ein paar Euro zum machen.

      • Ja ist na noch schlimmer aber passt zur Aktion von wegen: Ja schon aber nicht wirklich. Die Spukies sehe ich dann, genau wie die der IB, irgendwo an der Bushalte im Buntviertel und denk mir da steht einer zwischen Dönerbude und Schischa mit seiner Stolz-Fahne und es gibt keine Linkies mehr zu triggern weil keiner die Sprache versteht.

    • lol ich denk es mir halt auch schon seit dem Beginn von dem Stolzmonat Trend.

      Da kommt die Hambacher- gegen die Münzer-Fahne und jeder interpretiert etwas neues hinein was am Ende eben nichts bedeutet, weil Geschichte nichts bedeutet und dieses “Deutsch” sein sowieso am aller wenigsten. In 20 Jahren stehen die Rechten dann mit der Regenbogenflagge auf der Straße weil die linksliberalen Mittelschichtler auch die mit dem meisten deutschen Nachwuchs sind.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.