exc-615171b9eed9f9528444b3e8

Bundestagswahl 2021

4 Min lesen

0 Comments

  1. Die AfD könnte anfangen sich nicht selber zu zerfleischen, sich von allem und jeden anderen konservativen Verein hysterisch abzugrenzen und nicht mehr über jedes Stöckchen der Linken und der Medien drüberspringen zu wollen. Sich einfach auf Bundesebene geschlossener zeigen und sich Eier aus Stahl wachsen lassen! Einfach so leben das Annalena was dagegen haben könnte!!!

  2. Mag sein das mein Kommentar den ein oder anderen verstören mag. Aber, ich denke das wir von den Grün-Linken lernen sollten. Zum einen Vereine gründen, Vereine gründen und nochmals Vereine gründen. Damit AfD und Co sich ebenfalls auf ein breites Bündnis der Zivilgesellschaft stützen können. Zum anderen denke ich, dass ein täglich erscheinendes Presseblatt, zu erschwinglichen Preisen fehlt. Auch hier kann man lernen, siehe das Geschäftsmodell der TAZ.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.